Startseite ProdukteKünstliches Innengras

Imprägniern Sie 11000 Dtex das Vlies, welches das Innenkünstliche Teppich-Gras-Rasen-Grün im Freien unterstützt

Bescheinigung
Gute Qualität Künstliches Innengras en ventes
Gute Qualität Künstliches Innengras en ventes
AVG ist eine Qualitätsfirma. Das ist Hölle des Produktes. Kann unser Freundschaftsletztes!

—— Lisa Morris

Das ist nett. Das Gras Ihre Firma ist gut. Mein Kunde hat kein Problem mit Gras.

—— Vitaly Fokin

Team AVGS ist sehr gut. Ich glaube, dass es besser und besser ist.

—— Patric Mike

Ich bin online Chat Jetzt

Imprägniern Sie 11000 Dtex das Vlies, welches das Innenkünstliche Teppich-Gras-Rasen-Grün im Freien unterstützt

China Imprägniern Sie 11000 Dtex das Vlies, welches das Innenkünstliche Teppich-Gras-Rasen-Grün im Freien unterstützt fournisseur
Imprägniern Sie 11000 Dtex das Vlies, welches das Innenkünstliche Teppich-Gras-Rasen-Grün im Freien unterstützt fournisseur Imprägniern Sie 11000 Dtex das Vlies, welches das Innenkünstliche Teppich-Gras-Rasen-Grün im Freien unterstützt fournisseur Imprägniern Sie 11000 Dtex das Vlies, welches das Innenkünstliche Teppich-Gras-Rasen-Grün im Freien unterstützt fournisseur Imprägniern Sie 11000 Dtex das Vlies, welches das Innenkünstliche Teppich-Gras-Rasen-Grün im Freien unterstützt fournisseur

Großes Bild :  Imprägniern Sie 11000 Dtex das Vlies, welches das Innenkünstliche Teppich-Gras-Rasen-Grün im Freien unterstützt

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: AVG
Zertifizierung: SGS、ISO、CE、ESTO
Modellnummer: E630216GDQ1104H/4I

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100 Quadratmeter
Verpackung Informationen: verpackt in den Rollen mit PP-/PEfilmabdeckung
Lieferzeit: 15-30 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000000 Quadratmeter/Jahr
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Eden-Oase 110 Material: Einzelfaden PE+Curly pp.
Spurweite: 3/8" Stapel-Höhe:: 30 mm
Unterstützung: PP+Fleece Garantie: 5-6years

Geschmeidiges und wirkliches künstliches Wohngras Looking11000 Dtex für Innen

 

 

Ein Produkt, das mit hoher Kundenpräferenz und hohem Kostenverlauf auf dem Markt immer aktiv ist. Oasen-Formgras Produkt AVGS ist klassisches immer das aktive auf dem Markt

 

Produkt-Eigenschaft:

 

- Glattes Gefühl

Was wir direkt beurteilen können, ist die Qualität des Grases Gebrauch unsere Hand, unsere Augen zu berühren und zu benutzen, um zu sehen, also, wenn Sie nett sich fühlen, wenn Sie das Gras berühren, beeindruckt sie Sie selbstverständlich mehr. So glattes Gefühl ist der wichtige Faktor, damit Sie das Gras wählen.

 

- Neue Farbe

Leute im unterschiedlichen Land, haben unterschiedliche Präferenz auf Farbe, deshalb AVG vorstellen die neue Farbe zum Gras. Es erfüllt die Bedingung in mehr Land wie Amerika. AVG Konzentrat immer auf Detail.

 

- Hoch dauerhaft, Sitz für starken Verkehr

Die einzigartige Form des Grases machen es dauerhafter, wenn es starken Verkehr gibt, also zu verwenden ist passender, in irgendeinem öffentlichem Ort wie Einkaufszentrum und Restaurant. Es ist lange Service-Zeit verbessert die Umwelt für den Kunden, das ihre Reise und Abendessen genießen.

 

- Realistischer Blick und Gefühl

Es ist sicher, dass Sie ein besseres Gefühl haben, wenn Sie die wirkliche Anlage sehen, mit dem gefälschten Rasen zu vergleichen. Das Gras mit w-Form ist haben das Potenzial, das falsche mit dem echten, keine Angelegenheit auf dem Schauen oder Notengefühl zu mischen.

 

 

Spezifikation:

 

Einzelteil: Eden-Oase 110
Dtex: 11000 Garantie: 5-6years
Zurückziehen: PP+FLEECE Rollenlänge: Wie erforderlich
Messgerät:

3/8", 5/8", 5/16",

1/2“

Rollenbreite: bis 5m
Material: Einzelfaden PE+Curly pp. Lieferfrist: 7-15days
Stapelhöhe: 20mm-50mm verfügbar) Zertifikat: SGS, ISO, CER, ESTO

Stichrate:

160s/m (120~180s/m verfügbar) Paket:

verpackt in den Rollen mit PP-/PEfilmabdeckung

 

 

Anwendbare Umstände:

 

- Innendekoration:

Unser Hauptbedarf etwas Grün zu erneuern, aber wir haben zu viele Zeit nicht zur Gartenarbeit, also ist künstliches Gras als Teppich die gute Wahl. Die wahre Innen Anlage kann Zuchtmoskitos, also zu verwenden ist nicht sehr gut, zu ihnen verziert unser Haus, oder irgendein Restaurant, können Sie Ihre Augen zum künstlichen Gras drehen. Es realistisches Schauen macht Leute ohne irgendwie unbequemes.

 

- Schule

Die Studenten sind die Zukunft einer Familie und unser Land, also sollten wir ihnen die beste Sache für ihr Heranwachsen zur Verfügung stellen. Ein Stück künstliches Gras der hohen Qualität mit einem längere Service-Zeit- und -Berührungsgefühl stellen ihnen genügenden Spielplatz ohne irgendeine Grenze zur Verfügung.

 

- Gemeinschaft Virescence

Wenn Leute ihr Haus wählen, die ein großes Teil ihrer Ablagerung ausgeben, was kaufen sie, nicht nur ist ein Haus aber auch die Umwelt der ganzen Gemeinschaft. Wetter, das sie genügend virescence hat, ist einlassen zur Erwägung. Um die Instandhaltungskosten zu verringern, ist es klug für einen Erbauer das synthetische Gras zu beschließen.

 

- Garten und Balkon:

Wir möchten immer mit unseren Kindern am Wochenende spielen, also würden Sie mehr einen weichen, trockenen und sauberen Rasen bevorzugen. Aber der Naturrasen erfordert viel Arbeit instandzuhalten, um die Ebene zu halten. Und die Entwässerungsfähigkeit ist nicht als das künstliche Gras gut, nachdem man geregnet hat, also ist synthetisches Gras die perfekte Wahl.

 

- Allgemeine Landschaft:

Die allgemeine Landschaft einer Stadt ist so wichtig wie das Gesicht einer Person, also müssen wir es und Fertigstellung sauber halten. Aber die Oberfläche des Naturrasens ist leicht zu sein zerstören, wann es starken Regen oder Windsturm gibt. So empfehlen wir in hohem Grade sie künstliches Gras.

 

 

Imprägniern Sie 11000 Dtex das Vlies, welches das Innenkünstliche Teppich-Gras-Rasen-Grün im Freien unterstützt

 

Imprägniern Sie 11000 Dtex das Vlies, welches das Innenkünstliche Teppich-Gras-Rasen-Grün im Freien unterstützt

 

Imprägniern Sie 11000 Dtex das Vlies, welches das Innenkünstliche Teppich-Gras-Rasen-Grün im Freien unterstützt

Kontaktdaten
All Victory Grass (Guangzhou) Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr Huang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsIndoor Artificial Grass

Waterproof 11000 Dtex Fleece Backing Indoor Outdoor Carpet Grass Turf Green Artificial

Certification
Good quality Indoor Artificial Grass for sales
Good quality Indoor Artificial Grass for sales
AVG is a quality company. That's hell of product. May our friendship last !

—— Lisa Morris

That's nice. Your company's grass is good . My client doesn't have any problem with grass.

—— Vitaly Fokin

AVG's team is very good. I believe it will be better and better.

—— Patric Mike

I'm Online Chat Now

Waterproof 11000 Dtex Fleece Backing Indoor Outdoor Carpet Grass Turf Green Artificial

China Waterproof 11000 Dtex Fleece Backing Indoor Outdoor Carpet Grass Turf Green Artificial supplier
Waterproof 11000 Dtex Fleece Backing Indoor Outdoor Carpet Grass Turf Green Artificial supplier Waterproof 11000 Dtex Fleece Backing Indoor Outdoor Carpet Grass Turf Green Artificial supplier Waterproof 11000 Dtex Fleece Backing Indoor Outdoor Carpet Grass Turf Green Artificial supplier Waterproof 11000 Dtex Fleece Backing Indoor Outdoor Carpet Grass Turf Green Artificial supplier

Large Image :  Waterproof 11000 Dtex Fleece Backing Indoor Outdoor Carpet Grass Turf Green Artificial

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: AVG
Certification: SGS、ISO、CE、ESTO
Model Number: E630216GDQ1104H/4I

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100 Square meters
Packaging Details: Packed in rolls with PP/PE film cover
Delivery Time: 15-30days
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 15000000 Square meters/ Year
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Eden Oasis 110 Material: Monofilament PE+Curly PP
Gauge: 3/8" Pile Height:: 30mm
Backing: PP+FLEECE Warranty: 5-6years

Supple And Real Looking11000 Dtex Residential Artificial Grass For Indoor

 

 

A product that with high customer preference and high cost performance will be always active on the market. AVG's classic product Oasis shape grass will always be the active one on the market

 

Product Feature:

 

- Smooth Feeling

What we can directly judge the quality of the grass is use our hand to touch and use our eyes to see, So if you feel nice when you touch the grass, it will of course impress you more. So smooth feeling is the important factor for you to choose the grass.

 

- Novel color

People in different country, will have different preference on color, that is why AVG introduce the new color to the grass. It will meet the requirement in more country like America. AVG always concentrate on detail.

 

- High Durable, Fit for heavy traffic

The unique shape of the grass make it more durable when there is heavy traffic , so it is more suitable to use in some public place like shopping mall and restaurant . It is long service time will improve the environment for the customer who enjoy their trip and dinner.

 

- Realistic look and feel

It is sure that you will have a better feeling when you see the real plant compare to the fake lawn. The grass with W shape is have the potential to mix the false with the genuine, no matter on looking or touch feel.

 

 

Specification:

 

Item: Eden Oasis 110
Dtex: 11000 Warranty: 5-6years
Backing: PP+FLEECE Roll length: As required
Gauge:

3/8'', 5/8'',5/16'',

1/2''

Roll width: up to 5m
Material: Monofilament PE+Curly PP Delivery time: 7-15days
Pile height: 20mm-50mm available) Certificate: SGS,ISO,CE,ESTO

Stitch rate:

160s/m(120~180s/m available) Package:

packed in rolls with PP/PE film cover

 

 

Applicable Circumstances:

 

- Indoor Decoration:

Our home need something green to refresh , but we do not have too many time to gardening, so Artificial grass as a carpet will be the good choice . The true plant indoor may breeds mosquitoes, so it is not very good to use to them decorate our house or some restaurant, you can turn your eyes to the artificial grass. It realistic looking will make people without any uncomfortable.

 

- School

The students are the future of a family and our country, so we should provide them the best thing for their growing up. A piece of high quality artificial grass with a longer service time and soft touch feeling provide them sufficient playground without any limit.

 

- Community Virescence

When people choose their house which spend a big part of their deposit, what they buy is not only a house but also the environment of the whole community. Weather it have enough virescence will be take in to consideration. In order to reduce the maintenance cost, it will be wise for a constructor to choose the synthetic grass.

 

- Garden and Balcony:

We always want to play with our kids on the weekend, so you would more prefer a soft, dry and clean lawn. But the natural grass will require a lot of work to maintain to keep the flat. And the drainage ability is not good as the artificial grass after raining, So synthetic grass will be the perfect choice.

 

- Public landscape:

The public landscape of a city is as important as the face of a person, so we have to keep it clean and completion. But the surface of the natural grass is easily to be destroy when there is heavy rain or windstorm. So we will highly recommend they artificial grass.

 

 

Waterproof 11000 Dtex Fleece Backing Indoor Outdoor Carpet Grass Turf Green Artificial

 

Waterproof 11000 Dtex Fleece Backing Indoor Outdoor Carpet Grass Turf Green Artificial

 

Waterproof 11000 Dtex Fleece Backing Indoor Outdoor Carpet Grass Turf Green Artificial

Contact Details
All Victory Grass (Guangzhou) Co., Ltd

Contact Person: Mr Huang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)